Sie haben den Eindruck, falsch behandelt worden zu sein? Dann wenden Sie sich an uns!
Wir informieren Sie über die Möglichkeiten, die Sie als Patient haben. Dazu können wir z. B. Ihre Krankenakte anfordern und diese an den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK) weiterleiten.
Der MDK kann ein Gutachten erstellen, durch das festgestellt wird, ob tatsächlich ein Behandlungsfehler vorliegt. Sobald das Gutachten bei uns eingegangen ist, besprechen wir mit Ihnen die weiteren Möglichkeiten.
Am Anfang steht jedoch die Schilderung des Geschehenen. Hierzu bitten wir Sie, unseren Fragebogen auszufüllen, den wir Ihnen gerne zusenden. Nachdem wir den Bogen von Ihnen erhalten haben, setzen wir uns wegen der weiteren Schritte mit Ihnen in Verbindung.
Ihre Ansprechpartnerin bei Behandlungsfehlern
Sabine Arndt
TEL FAX | 02304 9826-121 02304 9826-507 sabine.arndt(at)bkk-vdn.de |